The Dead Teddy



The Dead Teddy. So hieß mein Blog eine ganze Weile. Ziemlich lange sogar. Ich glaube, ich hatte keinen Namen so lang für meine Internetpräsenz, als "The Dead Teddy". Und dann irgendwann hab ich mich aus dem Internet zurück gezogen. Dann hieß mein Blog Schrottplatz. Weil ich finde, dass es eben nichts sinnvolles war... Müll eben. Altmaterial. Aber dann war ich wieder da. Und Altmaterial ist weg. Gelöscht. Und ja, ich bereue es. Aber es geht auf ein Neues. Und, Dead Teddy, der Name hat mir gefallen. Und deshalb  greife ich ihn wieder auf. The Dead Teddy.
19.2.11 19:30


"Keine Zeit" haben



Was macht ihr, damit ihr keine Zeit habt? Eine Mitschülerin jammert ständig darüber, dass sie keine Zeit hat. Und seit Jahren frage ich mich, was man tun muss, um keine Zeit zu haben. Vor allem, wenn man, wie diese Mitschülerin, eigentlich nichts zu tun hat? Kein Sportverein, nicht in der Musikschule, spielt in keiner Band oder engagiert sich in irgendeiner Form sozial, ehrenamtlich oder für Natur- oder Tierschutz. Was hat man zu tun, dass man keine Zeit hat, wenn man nichts zu tun hat?
21.2.11 18:05