Analsalbe



Das Internet hat ganz schn dazu beigetragen, dass die jungen Menschen von heute nicht mehr nur außer Stande sind, selbst nachzudenken (Problem? Google weiß da sicher Rat!), sondern sie gehen auch jeglicher Konfrontation und Auseinandersetzung aus dem Weg. Wenn Sie mal eine Meinung zu etwas haben, hüten sie sich aber, sie öffentlich kund zutun, sondern schreiben lieber als "Anonym" irgeneinen Beitrag und schauen sich die Reaktionen darauf nie wieder an. Man könnte ja zurecht gewiesen werden. Hey, ich hab sogar erlebt, dass ein Mädchen aus meiner eigenen Schulklasse einen Weblogeintrag über mich und wie sehr ich sie nerve geschrieben hat. Und am selben Tag hat sie mich noch ganz lieb angelächelt und so getan, als sei nichts. Was ist passiert, dass sich die jungen Menschen nicht mehr trauen "Halt doch dein Maul" jemanden persönlich ins Gesicht zu sagen? Nein, sie erstellen lieber Hass-Homepages und sorgen dafür, dass die betroffenen Person das ganze niemals sieht. Könnte ja sein, dass sie dann zur Rede stellt. Und davor sind wir absolut nicht gewapnet.
13.3.11 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen