Ich verlasse das hier.



Aber ich glaube, ich wechsel zu Blogspot. Mir fehlt dort das einfache Gestalten individueller Templates, und die Blogliste, eigentlich.
Aber alles, was spannend klingt, ist entweder nicht spannend, oder mit Passwort versielt. Ich habe noch nie auch nur eine Antwort auf meine Passwortanfragen erhalten.
Aber im Grunde ist das Schreiben und Verwalten von Beiträgen dort einfacher. Und Bilder hochladen geht direkt via Live Writer oder das dortige System. Aber ich liebe Myblog, eigentlich. Meine ersten Blogschritte habe ich zwar nicht hier gemacht, aber die ersten innerhalb einer Blogcommunity.
Zumindest steht es dort schon.
Aber ich bin schonmal hier her zurück gekehrt, doch nicht für lang. Ab nächsten Monat beginne ich wieder richtig aktiv mit dem Bloggen. Und ich weiß nicht, ob hier, oder dort.
27.3.11 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen